Get In Touch
60322 Frankfurt am Main, Wolfsgangstr. 119
info@image8.de
Phone: +49 172 6165729
Work Inquiries
info@image8.de
Phone: +49 172 6165729
Strategy September 30, 2020

Lesen

Was passiert eigentlich, wenn wir etwas lesen? Für eine Studie des Max-Planck-Instituts für empirische Ästhetik wurden Teilnehmer gesucht.

Task

Entwicklung eines Key Visuals das zur Studie passt und für den gewünschten Personenkreis attraktiv ist.

  • Strategy

    Project Strategy

  • Design

    Graphic Design, Art Direction

  • Client

    Max-Planck-Institut

Herausforderung

Teilnehmer für eine Studie gesucht

Der Studienteilnehmer als Held einer abenteuerlichen Reise durch die Welt der Informationen und Fiktionen.

Zielsetzung

Forschung ist was für Abenteuerer

Eine ähnliche Studie wurde schon einmal durchgeführt. Leider haben sich damals fast nur Frauen gemeldet. Dieses Mal sollten sich also verstärkt männliche Teilnehmer melden.

Before After
Wir müssen reden

Schreiben Sie eine E-Mail

Sichern Sie sich mehr Aufmerksamkeit mit modernem Design

Back